Verkauft / Sold!

• » Meernähe
  • » Attraktive Lage
  • » Biograd na Moru
Biograd na Moru - Region:
Das Gebiet südlich von Zadar um das Städchen Biograd na Moru ist ein beliebtes, jedoch nicht überlaufenes Gebiet für Touristen und Wassersportler. Insbesondere Segler und Bootsfahrer kommen hier auf ihre Kosten. In der Umgebung befinden sich die Nationalparks Krka und die Kornaten. Die Immobilienpreise sind hier dennoch auf mittlerem kroatischen Niveau.
Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H375 14 Schlafzimmer 6 Badezimmer Drucken

Großes Haus in Meernähe, Nähe Biograd, Dalmatien

Wohnfläche ca. 333m²
Grundstück 800m²
Zimmer 6 Wohnungen mit insgesamt 14 Schlafzimmern und 6 Badezimmern
Ausstattung Haus ist bezugsfertig, funktionale Ausstattung, Klimatisierung, Garten, Grillstelle, 7 Parkplätze
Lage / Region Nord-Dalmatien - Biograd na Moru
zwischen Sukosan und Biograd, ruhige Lage, ca. 300m v. Ortskern
Baujahr  2000
Distanz zum Meer ca. 85m
Energieausweis Klasse D
Kaufpreis VERKAUFT!

Geräumiges Haus mit 6 Wohneinheiten in der Nähe vom Meer

Zu verkaufen ist hier ein Haus zwischen Sukosan und Biograd na Moru - nur ca. 85m vom Meer entfernt in ruhiger Lage.

Das Haus wurde im Jahr 2000 auf einem Grundstück von 800m² erbaut und verfügt über einen Wohn-Nutzraum von ca. 333m², der sich auf drei Stockwerke mit insgesamt 6 Apartments verteilt.

Das Erdgeschoss umfasst 2 Apartments: ein Dreizimmer-Apartment und eine Wohnung mit einem Schlafzimmer.
Im ersten und zweiten Stock befinden sich Zweizimmer- und Dreizimmer Apartments.

Alle Wohnungen haben Meerblick, sind klimatisiert und im Erdgeschoss existiert zusätzlich eine weitere Heizung für die hier sehr milden Wintertage.

Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz mit 7 Parkplätzen..

Biograd na Moru - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot